1 2 3 4 5 6
1
Haus Lorena
2
3
3
3
3
3
3
Haus Lorena
Ferienwohnungen Frgacic Baska - Haus Lorena


Haus Lorena liegt im Zentrum von Baska nur etwa 60 m vom Strand entfernt. Das Haus verfügt über 2 modern Ferienwohnungen und 3 Studios. Unterkünfte haben einen eigenen Eingang, mit privater Terrasse und Parkplatz im Garten. Alle mit Sat/TV, Klimaanlage, Haartrockner, WiFi internet.

Haustiere sind nicht erlaubt.

Im Juli und August sind die Wohnungen nur von Samstag bis Samstag buchbar. In der übrigen Saison mindestens 2-3 Tage.

Die Familie Frgacic freut sich auf Ihren Besuch!




Foto-Galerie

Apartment 1 (APP 4+1)

Apartment für max 5 Personen
• Anzahl der Räume: 2
• Zusatzbett: 1
• im Erdgeschoss

Beschreibung der Wohneinheiten:
2 Doppelzimmer, Bad mit Dusche, Wohnzimmer, Küche und Esszimmer ist ein Raum, Keramikböden. Bettwäsche und Handtücher werden wöchentlich gewechselt. Küche: Kühlschrank, Herd Elektro-und Gas, Mikrowellenofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr und Besteck.

16 fotos

Apartment 2 (APP 2+2)

Apartment für max 4 Personen
• Anzahl der Räume: 2
• Auf der ersten Etage

Beschreibung der Wohneinheiten:
Apartment auf der ersten Etage, 2 Doppelzimmer, 1 Zimmer mit Doppelbetten, 2. Zimmer mit 2 Einzelbetten, Bad mit Dusche, Küche und Esszimmer ist ein Raum, Keramikböden. Bettwäsche und Handtücher werden wöchentlich gewechselt. Küche: Kühlschrank, Elektroherd, Backofen, Mikrowellenofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr und Besteck.

16 fotos

Studio-Apartment 1 (STUDIO 2+1)

Studio-Apartment für 2-3 Personen
• Anzahl der Räume: 2
• im Erdgeschoss

Beschreibung der Wohneinheiten:
1 Doppelzimmer + 1 Zusatzbett, Bad mit Dusche, Küche, Esszimmer, Terrasse mit Blick auf den Garten. Bettwäsche und Handtücher werden wöchentlich gewechselt. Küche: Herd Elektro-und Gas, Backofen, Kühlschrank, Mikrowellenofen, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck.

10 fotos

Studio-Apartment 2 (STUDIO 2+1)

Studio-Apartment für 2-3 Personen
• Anzahl der Räume: 2
• im Erdgeschoss

Beschreibung der Wohneinheiten:
1 Doppelzimmer + 1 Zusatzbett, Bad mit Dusche, Küche, Esszimmer, Terrasse mit Blick auf den Garten. Bettwäsche und Handtücher werden wöchentlich gewechselt. Küche: Herd Elektro-und Gas, Backofen, Kühlschrank, Mikrowellenofen, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck.

12 fotos

Studio-Apartment 3 (STUDIO 2)

Studio-Apartment für 2 Personen
• Anzahl der Räume: 1
• Auf der ersten Etage, mit Terrasse

Beschreibung der Wohneinheiten:
1 Doppelzimmer, 2 Badezimmer mit Dusche, Mini-Elektro-Kochblock, Kühlschrank, Keramikböden, mit privater Terrasse.

9 fotos

1 2 3 4 5 6
1
House Lorena
2
3
3
3
3
3
3
House Lorena
Apartments Frgacic Baska - House Lorena


House Lorena is situated in the center of Baska, near all amenities, only 60 meters away from the beach. It offers 2 apartments and 3 studio apartments, all well equipped - each with separate entrance, private terrace and parking in the garden. Features Sat / TV, air conditioning and wireless WiFi Internet, hair dryer in all bathrooms.

Pets are not allowed in all accommodation facilities.

In July and August reservation is from Saturday to Saturday, preseason and post-season minimum stay 2-3 days.

We are looking forward to your visit and we hope you will have a pleasant stay!




PHOTO GALLERY

Apartment 1 (APP 4+1)

Apartment for max 5 person
♦ Number of rooms: 2
♦ Extra bed: 1
♦ On the ground floor

Accommodation facility info:
2 double rooms, bathroom with shower, dining room, kitchen and dining room are in one place, ceramics on the floor. Bed linen and towels are changed every 7 days. Kitchen: fridge, electric and gas cooker, microwave oven, coffee maker, water heater, crockery and cutlery.

16 photos

Apartment 2 (APP 2+2)

Apartment for max 4 person
♦ Number of rooms: 2
♦ On the 1st floor

Accommodation facility info:
Apartment on the 1st floor, 2 double rooms, 1 room with king size bed, 2nd room with 2 separate bed, bathroom with shower, kitchen and dining room are in one place, ceramics on the floor. Bed linen and towels are changed every 7 days. Kitchen: fridge, electric cooker, oven, microwave oven, coffee maker, water heater, crockery and cutlery.

16 photos

Studio-apartment 1 (STUDIO 2+1)

Studio-apartment for 2-3 person
♦ Number of rooms: 2
♦ On the ground floor

Accommodation facility info:
1 double room + 1 extra bed, bathroom with shower, kitchen, dining room, terace with garden view. Bed linen and towels are changed every 7 days. Kitchen: electric and gas cooker, oven, fridge, microwave oven, coffee maker, crockery and cutlery.

10 photos

Studio-apartment 2 (STUDIO 2+1)

Studio-apartment for 2-3 person
♦ Number of rooms: 2
♦ On the ground floor

Accommodation facility info:
1 double room + 1 extra bed, bathroom with shower, kitchen, dining room, terace with garden view. Bed linen and towels are changed every 7 days. Kitchen: electric and gas cooker, oven, fridge, microwave oven, coffee maker, crockery and cutlery.

12 photos

Studio-apartment 3 (STUDIO 2)

Studio-apartment for 2 person
♦ Number of rooms: 1
♦ On the 1st floor, with terace

Accommodation facility info:
1 double room, 2 bathrooms with shower, small electric cooking set, fridge, ceramics on the floor, with it's own terace.

9 photos